Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

IConnect Entertainment

IConnect Entertainment
Rechtsweg
Klagen
1
1

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Computerprogramm führt zu unberechtigten Kosten! 2012-11-20
  • Was ist passiert ?
  • Herr N. war im Internet auf der Suche nach einem Anti-Virus-Programm. Er stieß auf die Seite www.softwarerapid.de. Auf dieser Homepage wurde er mehrmals auf andere Seiten verlinkt, klickte diese aber sofort weg. Bereits am selben Tag erhielt er eine Email mit seinen Anmeldedaten und einer Zahlungsaufforderung über € 89,-.

  • Ergebnis
  • Damit die Forderungen und alle Daten ausgebucht wurden, schickte der Konsumentenschutz der Firma ein Kündigungsschreiben. Kurz darauf konnte die Forderung ausgebucht werden.

  • Hinweis
  • Da es bei www.softwarerapid.de öfters zu Problemen kommt, empfehlen wir auf dieser Seite keine Programme herunter zu laden.