Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

TORs Tor & Türsysteme GmbH

TORs Tor & Türsysteme GmbH
Rechtsweg
Klagen
1
1

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Weshalb schreitet Inkassobüro ein? 2015-01-16
  • Was ist passiert ?
  • Herr K. hat im Laufe dieses Jahres durch ein Inkassobüro sowie einen Rechtsanwalt mehrere Forderungen im Namen von „TORs Tor & Türsysteme GmbH“ erhalten. Da dem Konsumenten in keinster Weise bekannt war, worum es sich genau handelt und er auf Nachfrage keine diesbezügliche Antwort erhalten hat, wandte er sich an den Konsumentenschutz-Verband.

  • Ergebnis
  • Trotz Einschreitens des Konsumentenschutz-Verbandes konnte leider keine einvernehmliche Lösung erreicht werden. Das Unternehmen war nicht bereit, zu dieser Angelegenheit Stellung zu beziehen bzw. dem Konsumentenschutz-Verband oder dem Konsumenten zu antworten geschweige denn, diesen entgegen zu kommen.