Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

Media Markt GmbH Vösendorf

Media Markt GmbH Vösendorf
43
Rechtsweg
Klagen
1
1

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Wandlung wird verweigert! 2014-09-25
  • Was ist passiert ?
  • Herr K. hat am 03.01.2012 ein Laptop der Marke "Toshiba" QOSMIO X770-11C 1011CD IJK von "Media Markt GmbH Vösendorf" zum Preis von € 1.600,- gekauft. Der Konsument hat das Gerät wegen denselben Fehlern mehrmals zur Reparatur gebracht, jedoch wurden die Fehlerursachen nicht behoben, weshalb Herr K. von seinem Recht auf Wandlung Gebrauch machen wollte. Da der Konsument seitens des Unternehmens keine Rückmeldung erhielt, wandte er sich hilfesuchend an den Konsumentenschutz-Verband.

  • Ergebnis
  • Leider konnte trotz Einschreitens des Konsumentenschutz-Verbandes keine positive Lösung gefunden werden, da das Unternehmen nicht bereit war, Herrn K. entgegenzukommen.