Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

Software kann nur mit Einschränkungen verwendet werden!

Software kann nur mit Einschränkungen verwendet werden!
41
Rechtsweg
Klagen
1
1

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Software kann nur mit Einschränkungen verwendet werden! 2014-09-08
  • Was ist passiert ?
  • Herr P. hat am 05.03.2014 vom Unternehmen "LibTec Gesmbh" die Software "Microsoft Windows 7 Professional DSP/SB" zum Preis von € 85,90 gekauft. Beim Öffnen der Packung und nach der Installation des Programmes bemerkte der Konsument, dass kein 25-stelliger Produkt-Key vorhanden war, weshalb die Software nur mit Einschränkungen verwendet werden konnte. Der Konsument versuchte "LibTec Gesmbh" diesbezüglich mehrmals telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne zufriedenstellende Rückmeldung seitens des Unternehmens, weshalb er sich an die Hilfe des Konsumentenschutz-Verbandes wandte.

  • Ergebnis
  • Leider konnte trotz Einschreitens des Konsumentenschutz-Verbandes keine positive Lösung gefunden werden. "LibTec Gesmbh" war nicht bereit Herrn P. oder dem Konsumentenschutz-Verband zu antworten um Stellung zu beziehen, geschweige denn, dem Konsumenten eine zufriedenstellende Lösung anzubieten beziehungsweise ihm den Original- Produkt-Key zukommen zu lassen.