Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

Neckermann Versand Österreich

Neckermann Versand Österreich
65
Rechtsweg
Klagen
16
16

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Forderung für einen nie bestellten Fernseher 2014-08-14
  • Was ist passiert ?
  • Gegen Frau D. wurde seitens des Unternehmens mittels Mahnung eine Forderung in Höhe von € 446,95 bezüglich der Bezahlung eines Fernsehers der Marke "Grundig" geltend gemacht. Die Konsumentin hat bei dem Unternehmen angerufen, wobei ihr mitgeteilt wurde, dass ein gewisser Herr N. in ihrem Namen das Gerät bestellt und abgeholt hat. Daher wandte Frau D. sich an den Konsumentenschutz-Verband, um sich in dieser Angelegenheit unterstützen zu lassen.

  • Ergebnis
  • Durch die Intervention des Konsumentenschutz-Verbandes wurde die Angelegenheit zur Zufriedenheit der Konsumentin geklärt. Der Betrag in Höhe von € 412,97 sowie Mahnspesen und Zinsen wurden dem Kundenkonto der Konsumentin gutgeschrieben.