Viele unserer Berichterstatter erfüllen als sogenannte Vierte Gewalt im Staat eine wichtige Funktion bei der Kontrolle der Staatsorgane und Wirtschaftskonzerne.

 ? 

ENERGIECOMFORT Energie- u. Gebäudemanagement GmbH

ENERGIECOMFORT Energie- u. Gebäudemanagement GmbH
80
Rechtsweg
Klagen
1
1

aktuelle Hinweise, Warnungen Informationen

Hohe Rechnung - um Kulanz ersucht 2014-08-07
  • Was ist passiert ?
  • Gegen Frau V. wurde seitens des Unternehmens eine Forderung in Höhe von € 400,- aus der Jahresabrechnung für den Zeitraum 01.08.2013 – 31.12.2013 geltend gemacht. Die Konsumentin befand sich in einer schwierigen finanziellen Lage und konnte sich nicht leisten, den offenen Betrag auf einmal zu bezahlen. Daher wandte sich Frau V. an den Konsumentenschutz-Verband.

  • Ergebnis
  • Durch die Intervention des Konsumentenschutz-Verbandes wurde die Angelegenheit zur Zufriedenheit der Konsumentin geklärt. Eine Ratenzahlung wurde vom Unternehmen genehmigt.